Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Bild

Allison Transmission befördert Otto Szalavari zum Managing Director für Globales Marketing

INDIANAPOLIS – 7. Dezember 2017 – Allison Transmission hat die Beförderung von Otto Szalavari zum Managing Director für Globales Marketing bekanntgegeben. Er soll das Wachstum des Unternehmens durch die kontinuierliche Umsetzung und Optimierung der Marketingstrategie vorantreiben.

„Während seiner kurzen Zeit bei Allison hat Otto bewiesen, dass er Herausforderungen meistern und Ergebnisse erzielen kann“, sagte John Coll, Senior Vice President für Globales Marketing, Vertrieb und Service. „Ich freue mich darauf zu sehen, wie er unser Marketingteam führt und die Bekanntheit der Marke Allison Transmission weltweit weiter ausbaut.“

Szalavari wird für Market Insights und Voice of Customer, für globales Markenmanagement und globale Marketingkommunikation, für Verkaufsförderung und Marktentwicklung verantwortlich sein.

„Ich schätze diese Chance sehr und werde sie nutzen, um zu Allisons weiterem Erfolg beizutragen“, sagte Szalavari. „Diese Funktion bei einem Marktführer wie Allison innezuhaben, ist ein Privileg, und ich freue mich darauf, mit dem Marketingteam globale Wachstumsinitiativen zu unterstützen.“

Szalavari ist seit Februar 2017 als Director Globale Marketinginformation und Produktstrategie bei Allison tätig. In dieser Position hat er unter anderem die globale Marktforschung geleitet.

Szalavari hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der Moscow Polytechnic University und einen Master in Business Economy und Internationales Marketing von der Budapest Business School – University of Applied Sciences in Ungarn.

Über Allison Transmission, Inc.
Allison Transmission (NYSE: ALSN) ist der weltweit größte Hersteller von Vollautomatikgetrieben für mittelschwere und schwere Nutzfahrzeuge und ist führend bei Hybridantrieben für Stadtbusse. Allison Getriebe werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, einschließlich Entsorgung, Bauwesen, Feuerwehr, Verteilerverkehr, Bus, Reisemobil, Militär und Energie. Das Unternehmen wurde 1915 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, USA, und beschäftigt rund 2.600 Mitarbeiter weltweit. Mit einer Marktpräsenz in mehr als 80 Ländern, verfügt Allison über regionale Firmenzentralen in den Niederlanden, China und Brasilien sowie über Produktionsstätten in den USA, Ungarn und Indien. Allison ist rund um den Globus mit etwa 1.400 eigenständigen Vertriebspartnern und Händlern vertreten. Weitere Informationen über Allison finden Sie unter allisontransmission.com.

Weitere Informationen:
Stefanie Vitt
geldermann Kommunikation
Agentur für Public Relations Marketing Communications
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)2801-9 88 44 77
Klever Straße 2
46509 Xanten
 
Miranda Jansen
Allison Transmission Europe B.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +31 (0)78-6422
174 Baanhoek 188
3361 GN Sliedrecht - Niederlande